Hallo,

mein Name ist Tobias Sandel, bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder (zwei Jungs im alter von 2 Jahren und 9 Monaten). 2014 habe ich das erste mal auf der Liste der Freien Wählern für den Gemeinderat kandidiert und bin direkt in den Gemeinderat gewählt worden.

Ich finde, dass es das höchste Ehrenamt ist, was man in einer Gemeinde erreichen kann und bin stolz dieses ausüben zu dürfen!

Zu meiner Person, ich lebe mein ganzes Leben schon in Röttenbach. Bin hier tief verwurzelt und in vielen Vereinen ehrenamtlich tätig.

Mit meinen Vater und Bruder betrieben wir eine Karpfenzucht und bewirtschaften hierzu einige Röttenbacher Weiher.

Hier eine Auflistung meine ehrenamtlichen Tätigkeiten:

  • Feuerwehr (aktiv)
  • Fußball (aktiv in der AH)
  • Elferrat im KCR
  • Fahnenträger
  • Soldatenkameradschaft
  • Vorstand meines Stammtisches
  •  
  • Mir ist die Brauchtumspflege, das Ehrenamt, die Weiherlandschaft und das Röttenbach eine lebenswerte Gemeinde für Jung und alt bleibt von besonderer Wichtigkeit. 

#fürALLE #LudwigWahl #Röttenbach #Röttenbach_ERH #FreieWähler #LandkreisERH #Wahl2020 #ludwigwahl_bgm #www.wahl-röttenbach.de #BürgermeisterRöttenbach

Unsere Infos zur Kommunalwahl Röttenbach 2020