Herzlich Willkommen auf meiner Seite!


Ich freue mich, mich als Gemeinderatskandidatin der Freien Wähler vorstellen zu dürfen! Mein Name ist Eva Adelhardt, ich bin 25 Jahre und wohne schon mein ganzes Leben in Röttenbach. Das soll auch so bleiben, denn ich fühle mich hier pudelwohl 🙂 Ich liebe unser Dorf. Es ist die perfekte Verbindung zwischen Landleben und Stadtnähe. Deshalb möchte ich mich auch für unser Dorf einsetzen.

Ich bin Diplomjuristin und absolviere derzeit mein Referendariat. Ich bin ehrlich und direkt und scheue mich nicht, meine Meinung zu sagen. Dafür bin ich aber auch sehr humorvoll und immer für einen Spaß zu haben. Ich bin ein offener und gerechter Mensch, kompromiss- und immer hilfsbereit. In meiner Freizeit gehe ich am liebsten mit meinem Hund an den heimischen Weihern, im Wald oder auch mal im Dorf spazieren und unterstütze meinen Freund bei seinen Fußballspielen.

Ich würde unseren Gemeinderat gerne als Frau verstärken, da wir in dieser Hinsicht Nachholbedarf haben. Durch meine juristische Ausbildung könnte ich den Gemeinderat auch fachlich bereichern. Ich bedanke mich bereits jetzt für jede Stimme und hoffe, dass ich die Möglichkeit bekomme, frischen Wind in unseren Gemeinderat zu bringen.


#fürALLE #LudwigWahl #Röttenbach #Röttenbach_ERH #FreieWähler #LandkreisERH #Wahl2020 #ludwigwahl_bgm #www.wahl-röttenbach.de #BürgermeisterRöttenbach

Unsere Infos zur Kommunalwahl Röttenbach 2020