Hallo,

mein Name ist Gregor Müller, ich bin 53 Jahre alt, gebürtiger Forchheimer und seit 30 Jahren mit meiner Ehefrau Sabine, einer “waschechten Röttenbacherin”, verheiratet.

Unser gemeinsamer Sohn Maximilian ist 22 Jahre alt. Seit 7 Jahren lebe ich mit meiner Familie im schönen Röttenbach, nachdem wir uns den Traum vom Eigenheim in Röttenbach verwirklicht haben.

Beruflich bin ich als Amtsrat im Notardienst im Notariat Forchheim tätig und dort überwiegend für die Beratung in Grundstücksangelegenheiten und die Vorbereitung und Abwicklung entsprechender Verträge zuständig.

Neben meiner passiven Mitgliedschaft bei der Freiwilligen Feuerwehr Röttenbach bin ich bei der Röttenbacher Blasmusik als aktives Mitglied und auch im Vereinsausschuss tätig. Dort kann ich mein größtes Hobby, das Musizieren, verwirklichen.

Ich kandidiere als Gemeinderat auf Platz 10 der Liste der Freien Wähler und möchte mich im Besonderen für ein lebenswertes Röttenbach für alle Generationen einsetzen. Erstrebenswert für mich ist hierbei vor allem die Schaffung einer Ersthelfergruppe (Minuten können Leben retten!) und langfristig die Errichtung eines Seniorenwohnheimes mit Pflegestation (Welcher Röttenbacher verbringt seinen Lebensabend nicht gern in Röttenbach?).

Bitte unterstützen Sie mich und unseren Bürgermeister Ludwig Wahl am 15. März mit Ihrer Stimme.

Vielen Dank!


#fürALLE #LudwigWahl #Röttenbach #Röttenbach_ERH #FreieWähler #LandkreisERH #Wahl2020 #ludwigwahl_bgm #www.wahl-röttenbach.de #BürgermeisterRöttenbach

Unsere Infos zur Kommunalwahl Röttenbach 2020