Liebe Röttenbacherinnen und Röttenbacher,

mein Name ist Andreas Kroner, bin 1963 geboren und seit 27 Jahren mit Sieglinde, einer „Röttenbacherin“ verheiratet. Wir haben zwei Kinder, Florian 25 Jahre und Sophia 18 Jahre die unser Leben sehr bereichern. Von Beruf bin ich Maurermeister und führe unsere Firma, die mein Opa vor über 80 Jahren gegründet hat, in der 3 Generation. Durch meine berufliche Erfahrung bringe ich mich besonders fürs Bauen, Wohnen, Umwelt sowie für den Wasserzweckverband ein, auch bin ich in verschieden Ausschüssen. Das Vereinsleben unserer Gemeinde liegt mir sehr am Herzen. Selbst bin ich in der Feuerwehr, im Elferrat der „Besenbinder“, in der Röttenbacher Blasmusik, im Tennisclub Röttenbach, im Heimat- und Trachtenverein und im Schachclub. Außerdem übe ich ein Ehrenamt in der Kirchenverwaltung Röttenbach und in der Vorstandschaft der Bauinnung in Erlangen aus.

Als Kind und Jugendlicher waren Gemeinderäte für mich immer etwas Besonderes, deshalb hat es mich auch stolz gemacht, als ich vor 12 Jahren zum Gemeinderat gewählt wurde. Für mich wäre es weiterhin eine Ehre, diese wertvolle Arbeit zum Wohle aller Mitbürger von Röttenbach für die nächste anstehende Wahlperiode fortzusetzen. 


Deshalb bitte ich um Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung – auch für unser ganzes Team.

Herzlichst Ihr Andreas Kroner


#fürALLE #LudwigWahl #Röttenbach #Röttenbach_ERH #FreieWähler #LandkreisERH #Wahl2020 #ludwigwahl_bgm #www.wahl-röttenbach.de #BürgermeisterRöttenbach

Unsere Infos zur Kommunalwahl Röttenbach 2020