Servus, 

mein Name ist Patrick Prell. Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Töchter. Von Beruf bin ich Abwassermeister bei der Stadt Nürnberg, momentan in Elternzeit. Mir ist es im Moment sehr wichtig viel Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Zu erleben wie die Kinder heranwachsen ist das schönste was ich mir vorstellen kann. In meiner Freizeit laufe ich gerne in der Röttenbacher Natur und lese auch gerne ein gutes Buch.

Eine weitere große Leidenschaft von mir ist die Kommunalpolitik. Seit 12 Jahren darf ich die Röttenbacherinnen und Röttenbacher im Gemeinderat vertreten. Die Themen die wir im Gemeinderat entscheiden sind vielfältig und wichtig. Ein besonderes Augenmerk von mir liegt bei den Familien in unserer Gemeinde. Eine gute Kinderbetreuung in Krippe und Kindergarten sowie unserer Schule sind enorm wichtig. Ich würde mich sehr freuen die nächsten 6 Jahre weiterhin im Gemeinderat und im Kreistag arbeiten zu dürfen.


#fürALLE #LudwigWahl #Röttenbach #Röttenbach_ERH #FreieWähler #LandkreisERH #Wahl2020 #ludwigwahl_bgm #www.wahl-röttenbach.de #BürgermeisterRöttenbach

Unsere Infos zur Kommunalwahl Röttenbach 2020