Ich stehe für:

  • Eine solide Finanz- und Haushaltspolitik
  • Eine zukunftsorientierte Wirtschaftspolitik
  • Eine richtungsweisende Familien, Senioren-, Kinder- und Jugendpolitik
  • Eine nachhaltige Bau- und Umweltpolitik
  • Ein attraktives und sicheres Röttenbach
  • Ein vielfältiges Gesellschafts-, Vereins- und Kulturleben
  • Ein bürgerfreundliches Rathaus als Servicezentrum

In unserem Team der Freien Wähler sind sehr kompetente Gemeinderäte. Ich gehe offen und unvoreingenommen mit allen neuen Aufgabenstellungen und den daran beteiligten Personen um. In meiner Amtszeit von 2008 – 2014 konnte ich viele Erfahrungen sammeln! All diese Erfahrungen, seien diese nun positiv oder weniger positiv gewesen – sind ein wichtiges Fundament in meiner täglichen Arbeit.

Für meine politische Arbeit habe ich dabei eine ganz persönliche Zielsetzung:

BÜRGERNAH – Ich werde nicht nur für die Bürger arbeiten, sondern auch mit ihnen.

OBJEKTIV – Bei Entscheidungen spielt nicht die eigene Meinung die größte Rolle, sondern die Summe verschiedener Stimmen, um das beste Ergebnis für alle Beteiligten zu erzielen.

UNABHÄNGIG – Es darf nicht der größte Einfluß zählen, sondern die besten Argumente.

EHRLICH – Verspreche nichts was du nicht halten kannst und verschweige nichts, was kommen wird.