Parteipolitische Unabhängigkeit ist mir wichtig!

Ich bin Mitglied im Ortsverband der Freien Wähler Röttenbach e.V. – möchte aber meine parteipolitische Unabhängigkeit behalten und habe mich deshalb bewusst gegen eine Parteimitgliedschaft der Freien Wähler entschieden.

Ich bin seit 1989 Mitglied bei den Freien Wählern in Röttenbach und habe schon unseren Altbürgermeister Hans Mitschke bei seiner Bürgermeisterkandidatur 1996 und 2002 unterstützt. 

Den Ortsverband der Freien Wähler Röttenbach e.V. habe ich dabei als sehr lebendige und aktive Gemeinschaft mit vielen unterschiedlichen Charakteren und Interessen kennen gelernt, in der jeder Einzelne respektiert wird und seine Meinung offen und kritisch anbringen kann. Da im Grunde in unserem Ortsverband jede Altersstruktur vertreten ist, von 18-jährigen Schülern und Auszubildenden bis zu über 70-jährigen Senioren sind mir die Probleme, Ängste und Wünsche all dieser Personen durchaus bekannt.

Als kommunalpolitisch interessierter Bürger in Röttenbach und Freier Wähler habe ich kein festgefahrenes   parteibezogenes Meinungsbild,    ich gehe offen   und unvoreingenommen   mit alle neuen Aufgabenstellungen   und den daran beteiligten Personen um. 

Begriffe wie Oppostion gehören nach meiner Auffassung nicht in die Gemeindepolitik – mir geht es darum, unser Röttenbach positiv in die Zukunft zu führen und hierzu sind alle aufgefordert und gefordert, die besten Lösungen #fürALLE zu erarbeiten.  

Ludwig Wahl zur Kommunalwahl 2020

 

 

#fürALLE #LudwigWahl #Röttenbach #Röttenbach_ERH #FreieWähler #LandkreisERH #Wahl2020 #ludwigwahl_bgm #www.wahl-röttenbach.de #BürgermeisterRöttenbach

Unsere Infos zur Kommunalwahl Röttenbach 2020